Montag, 20. Juli 2009
multi.night.hochablass.
länge:
800 m
dauer:
1 h
bewertung:
*** von *****
nach dem kurzen einschub von wartehäuschenII haben wir nun mit hochablass@night unsere caching-reihe fortgesetzt. und disemal wars echt lustig :)
losgings ganz normal, "finde den einstieg in die reflektostrecke". da wir eh schon in der richtung waren, war dieser natürlich schnell gefunden, wobei wir glaube ich auch noch einen teil von stage-quiz-sport-und -spiel gefunden haben... naja zu suchen war erstmal eine station mit blauen reflektoren, wo dann letztendlich die final-koordinaten sein sollten... genau, sein sollten... wir haben insgesamt ewig an dieser stage gesucht und leider nix gefunden :( aber wir haben gesucht wie die weltmeister, trotz der gefahr des nahen nass. so kam es dass eines unserer team-mitglieder zu klimbim meinte "du nimm mal mein gps, nicht dass es nass wird wenn ich reinfall!" gut gps weggegeben, gesucht und nix gefunden... dann aber begann klimbim zu suchen... wobei sie kurzfristig beschlossen hatte greenwater zu suchen, und stürzte sich ins kühle nass. leider hatte sie vorher vergessen zu schaun, wo überhaupt greenwater liegt... zitat: "cool wanderschuhe sind auch von innen wasserdicht"... naja was solls...
nach dieser kleinen, turmspringer-mäßig sehr anspruchsvollen einlage, mussten wir eigentlich abbrechen weil es ziemlich kalt war. so beschlossen wir, dass ein teil schonmal zum auto geht, während der rest weiter macht. so zog seaspotter noch einige telefonjoker und wir suchten auf gut glück nach der dose! und siehe da, wir hatten glück! doch was war das da, plötzlich klingelte mein handy, die anderen wären jetzt am auto, aber ich habe den schlüssel im rucksack... oh shit, naja gut wir waren eh fertig, also machten wir uns richtung heimweg!
am auto angekommen saß der rest aber schon im auto. aber wie hatten sie dass ohne schlüssel gemacht?! ahh stimmt, wir hatten ja in weiser "vorrausicht" die fahrertür nicht abgesperrt... naja gut glück gehabt es war noch alles da. aber wo war der autoschlüssel? im rucksack war er nicht! ah na klar, den hatte ich doch in der beifahrertüre stecken lassen... nachdem klimbim ihre hose noch durch ein rosa bettlaken ersetzt hat, konnten wir dann endlich den heimweg angehen!
was für eine nacht!
tftc
seaspotter & teamnighthawk & ein triefendes klimbim :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen