Donnerstag, 5. Juni 2008

failed.multi.night.lohwald@night.


gestern nacht machten wir uns auf den weg, den nightcache im lohwald bei neusäß zu knacken.
der anfang war nach kurzem suchen gefunden, und somit konnte die jagd nach dem cache so richtig losgehen. nachdem es von anfang an ein bisschen genieselt hat, mussten wir hoffen, dass sich das wetter hält... kurz vor schluss gab es aber leider noch einen wolkenbruch, was uns die suche noch mehr erschwerte, da nicht nur die reflektoren sondern auch baumstämme, gräser, und blätter sehr start reflektierten. dennoch haben wir nicht aufgegeben.... bis wir an die stelle des pfeifens kamen.
durch den starken regen haben wir trotz zwei begnadeten pfeifern nichts gehört was und zum nächsten hint führen konnte... und zu allem überfluss fehlte uns noch eine coordinate um zum final zu gelangen... so ein mist aber auch. nachdem wir schon total durchweicht waren, haben wir kurzerhand beschlossen, den cache an einem vielleicht trockenerem tag zuende zu führen. an sich hat uns der lohwald sehr gut gefallen und auch die reflektorstrecken, die nicht immer leicht zu finden waren. wir freuen uns auf jeden fall schon auf die rückkehr zum ort des schreckens =)

...to be continued...

1 Kommentar:

Honke hat gesagt…

hi,

von meiner sete her wars auch sehr lustig und es ist vor allem nicht langweilig geworden.

"Hey, da is ne schnecke! *knirsch*
der wald ist von schnecken sehr stark befahren gewesen. die zum teil auch mal als reflektor dienten und uns alles irgendwie etwas lustiger gestalteten neben ein paar umherspringenden Fröschen.

Gruß
euer Honke